Bergrallye Pöllauberg

Bei tollen Wetter einen großen Starterfeld und zig tausenden Zusehern waren wir heute bei der Bergrallye in Pöllauberg am Start !

Bereits im Training kristallisierte sich heraus das der Kampf ums Podium in der Gruppe A-2000 ccm. wieder von den drei Favoriten Helmut Harrer, Chris Andre Mayer und Patrick Orasche entschieden wird !   Obwohl sich bei einem Reifen vom Honda Civic die Lauffläche löste (Foto) konnte Helmut das Training für sich entscheiden !

Dementsprechend motiviert ging das Team ins Rennen, es wurden noch einige Fahrwerkseinstellungen geändert und Heli konnte alle 3 Rennläufe für sich entscheiden und holte sich souverän vor Chris Andre Mayer und Patrick Orasche den Klassensieg !!

Markus Raith konnte wieder den nächsten Stockerlplatz einfahren und wurde guter dritter in der Gruppe N-2000 ccm.

Kommendes Wochenende gehts dann weiter mit dem Großen Bergpreis von Österreich, dem Europameisterschaftslauf am Rechberg wo unserer beiden Piloten als Lokalmatadore sicher wieder zu den Favoriten in ihren jeweiligen Klassen gehören !!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.