Bergrallye Gasen

Bei perfekten Wetter und regen Zuseherinteresse ging die Bergrallye Gasen über die Bühne !

Für das KDW. Motorsport Team war diesmal nur Helmut Harrer unterwegs, Markus Raith musste wegen technischen Problemen dieses Rennen auslassen.

Obwohl Heli im Training der Schaltknauf brach konnte er das dies für sich entscheiden, knapp dahinter Chris Andre Mayer und Patrick Orasche !

Das Team konnte den Schaden wieder beheben und ging voll motiviert ins Rennen !  in den 3 Rennläufen konnten alle Fahrer in der Klasse ihre Zeiten deutlich verbessern, der Sieg ging an Mayer, Helmut wurde sehr guter Zweiter vor einen ebenfalls stark fahrenden Patrick Orasche !

Somit sind 4 von 8 Rennen zum Bergrallye Cup gefahren und wir gehen als Führender in die 2 Saisonhälfte, jedoch ist für Spannung garantiert denn Patrick ist nur 3 Punkte hinter uns !!

Next Race, Bergrallye Semriach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.