Bergrallye Semriach

Zum voraussichtlich letzten mal waren wir zu Gast bei der Bergrallye in Semriach.

Leider waren bei diesem Rennen nur wir am Start in unserer Klasse,  dadurch wurde Helmut Harrer in der nächst höheren gewertet ! Somit war die Konkurrenz mit den Allradgetriebenen Turbogeräten schlagartig stärker geworden.

Helmut meistertet diese Herausforderung perfekt, mit dem 4 Platz führ er ins vordere Mittelfeld in der stark besetzten Klasse !

Jetzt geht die volle Konzentration auf die nächste Bergrallye in Neudorf wo unser Team als Veranstalter fungieren darf ! Alle wichtigen Infos sowie spannende News findet ihr auf dieser Homepage unter dem Button „Bergrallye Neudorf“ die jetzt laufend aktualisiert wird !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.