Bergrallye Neudorf (Nachbericht)

Es ist Vollbracht, unsere erste Veranstaltung haben wir gut über die Bühne gebracht !

Vorweg wünschen wir Christian Speckl der leider einen schweren Unfall hatte auch auf diesen Weg gute Besserung und baldige Genesung !

Ein großer Dank gilt erstmals an all unseren unzähligen Helfern und Sponsoren von unseren Motorsportteam, ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich eine so großartige Veranstaltung zu Organisieren und abzuwickeln !!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Fans und Piloten sowie deren Teams das sie unserer Bergrallye besucht habt und es durch euer kommen zu einer fantastischen Motorsportshow gemacht habt !

Auch bei allen Medienvertretern (Film, Foto, Internet, Zeitungen, …) möchten wir Danke sagen für die umfangreiche Berichterstattung sowie allen Fotos und Videos !

Vom sportlichen gesehen war es ein sehr spektakuläres Rennen leider mit vielen Unfällen und Unterbrechungen, unsere Piloten Helmut Harrer und Markus Raith kamen mit der Doppelbelastung als Fahrer und Veranstalter hervorragend zurecht.  Helmut konnte seine Klasse souverän gewinnen und Markus wurde hinter Patrick Flechl sehr guter zweiter !

Einen ausführlichen Rennbericht sowie alle Ergebnisse findet ihr wie immer auf der Homepage von den Hillclimbfans sowie auf der offiziellen Bergrallyeseite.

Best of Video:  Pfeifer Motorsportvideo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.