Bergrallye Neudorf 2019

Markus Raith

Sehr stark besetzt präsentierte sich diese Klasse beim Bergrallyelauf in Neudorf/P. Am Ende konnte sich Lokalmatador Markus Raith durchsetzen und mit seinem schwarz-grünen Honda Civic Type R einen vollen Erfolg bei seinem Heimrennen realisieren. Damit wurde der Einsatz in den letzten Tagen zusätzlich belohnt, wo mit Unterstützung von KDW Motorsport und vor allem durch Auer Power Motorsport der Schaden nachdem Ausritt in Gasen erfolgreich repariert werden konnte. So konnte er seinen bislang wohl schönsten Erfolg im Bergrennsport realisieren. Auf dem zweiten Platz folgte der Obersteirer Wolfgang Schutting mit seinem orangen Renault Clio Williams, der sich ebenfalls exzellent in Szene setzen konnte und mit seinem Boliden grandiose Zeiten realisierte. Nach einer beherzten Leistung stand für ihn ein großartiges Resultat bei diesem Rennen zu Buche. Das Podium komplettierte schlussendlich der Oberösterreicher Bernhard Riedl mit seinem weißen Renault Clio B-Sport, der mit einer ebenfalls starken Leistung überzeugen konnte und dabei exzellente Zeiten erreichte. Damit stand für ihn am Ende des Tages ein großartiges Ergebnis zu Buche, wobei er die anspruchsvollen Bedingungen exzellent meisterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.