Hill Climb St.Agatha 2019

 

Heli Harrer Gruppe A, H/A bis 2000ccm:

Ebenfalls sehr spannend verlief die Entscheidung um den Sieg in dieser Klasse, wobei am Ende der Steirer Helmut Harrer  mit seinem Honda Civic Type R einen beeindruckenden Erfolg realisieren konnte. Mit einer spektakulären Vorstellung konnte er sich eindrucksvoll in Szene setzen und mit dem weiß-grünen Boliden für Furore sorgen. Vor allem im 2. Rennlauf konnte er mit einer großartigen Zeit glänzen und somit am Ende einen Vorsprung von 1sec. herausfahren. Auf dem zweiten Rang folgte Chris-Andre Mayer im weiß-blauen Honda Civic Type R, das Podium komplettierte der Kurt Ritzberger mit seinem blau-weißen Peugeot 306 GTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.